Unsere 50-Jahrfeier

Am 4. November 2013 feierte unsere Schule ihr 50jähriges Bestehen. Viele Gäste, darunter ehemalige Schüler und Lehrer, folgten unserer Einladung und begingen diesen Tag mit uns gemeinsam. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal „Danke“ sagen für die vielen Besucher, Glückwünsche, interessanten Gespräche mit „Ehemaligen“, aber auch an alle, die uns bei den Vorbereitungen sowohl finanziell und materiell als auch mit Ideen, Erinnerungen und ihrer Zeit unterstützt haben.

Die nachfolgenden Fotos zeigen einige Impressionen unserer Feier:

DSCF1361
Der Eingangsbereich unserer Schule.

DSCF1285
Unsere Gäste.

DSCF1286
Die Festansprache – gehalten von unserer Schulleiterin Frau Maertens.

DSCF1304
Unser Schulchor singt Lieder der letzten 50 Jahre.

DSCF1367
Auftritt von „Hans die Geige“- einem ehemaligen Schüler unserer Schule.

DSCF1334
Die Klasse 9a führte einen Kuchenbasar an durch.

DSCF1331
Während der 50-Jahrfeier in unserer Schulküche.

DSCF1251
Spendensammlung für unseren Förderverein

DSCF1345
Einer der vielen Räume mit Ausstellungsmaterial.

DSCF1316
Unser Kunstraum mit verschiedenen Projekten.

Unbenannt
Unser interaktives Whiteboard in Raum 35a.

DSCF1343
Die Gesprächsrunde mit ehemaligen Lehrern unserer Schule.

Schreibe einen Kommentar